Freitag 27.12.2019

Wir laden herzlich ein zur 9. Bonner Nacht der spirituellen Lieder. Sie findet am Freitag 27.12.2019 von 19:30 bis ca. 23:00 statt.

Der Eintritt ist frei, jedoch bitten wir wie immer um einen Wertschätzungsbeitrag von 10 Euro. Der Erlös daraus geht wie immer an einen gemeinnützigen Zweck. Dieses mal sollen das Netzwerk Singende Krankenhäuser e.V. unterstützt werden.

Musikalische Gäste

Wir freuen uns, als musikalische Gäste diesmal Yopi & Lotta sowie Judith Maria Günzel gewinnen zu können.

Yopi & Lotta

Der Kölner Singer/Songwriter und Gitarrist Yopi leitet seit vielen Jahren regelmäßige Singkreise in Köln, ist häufiger Gast bei spirituellen Singnächten und gibt Konzerte, Workshops und Chanting-Circles in ganz Europa. Mit Lotta Corradini an der Violine verbindet ihn eine langjährige musikalische und persönliche Freundschaft, die sich in dem besonders intimen und harmonischen Zusammenspiel ihrer Instrumente zeigt.

Aus den Tiefen der Wälder, vom Rauschen der Wildbäche, von der Gemeinschaft am Feuer und aus den mondbeschienen Nächten des Sommers haben wir euch Lieder mitgebracht. Lieder der Einkehr, Lieder der Lebensfreude, Hymnen an den Großen Geist, Gebete und Gesänge. Lieder für Mutter Erde, für Pachamama und für das Leben. Auf dass wir uns verbinden mögen zu einem Kreis und einem Chor, zu einem klingenden Ganzen, das wir gemeinsam preisen und feiern mögen, mal zart und ruhig, mal lebhaft und lebendig, mal schnell, mal leise und achtsam innehaltend am Schluss…

 www.yopi-music.com

Judith Maria Günzel

Judith Maria Günzel aus Köln möchte als Seelensängerin und Klangheilerin dich als Teilnehmer auf deiner eigenen Lebensreise ein Stück begleiten und Dein Sein inspirieren. Als wichtigste Instrumente dienen ihr ihre Stimme, ihre Intuition und eine große Empathie für alle Wesen. Die Freude an einer unerschöpflichen Kreativität schenkt ihrer Arbeit Kraft und Innigkeit.

judith-maria-guenzl.de


Im Team wirken mit Sabine Heinen, Wolfgang Meisel, M. Ananda Wiese und Susanne Irina Wagner.

Wann: Freitag, 27. Dezember 2019, 19:30 – ca. 23:00 Uhr
Wo: Sankt Franziskus, Adolfstr. 77, 53111 Bonn

Bring dir für die Pause gerne etwas Warmes zu trinken mit!

Wir freuen uns auf Dich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*