8. Bonner Nacht der spirituellen Lieder

 

Samstag 21.11.2015

(c) S.I. Wagner

Wir laden herzlich ein zur 7. Bonner Liedernacht.

Die 8. Bonner Nacht der spirituellen Lieder findet am Samstag, den 21.11.2015 von 20:00 bis ca. 22:30 statt.

Wir freuen uns, als musikalischen Gast diesmal den vielseitigen Sänger Yopi gewonnen zu haben.

Der Kölner Sänger und Gitarrist Yopi Jost Ehrhardt leitet seit acht Jahren regelmäßige Singkreise in Köln
und ist häufiger Gast bei spirituellen Singnächten in ganz Deutschland. Solo oder als Teil des Duos Jay&Jay
(mit Philipp Stegmüller) spielt er auch bei internationalen Yogafestivals und hat gerade seine zweite CD “Earth my Body” veröffentlicht. Dem Gedanken der Ökumene zugewandt, singt Yopi mit dem Publikum Lieder aus aller Welt, indische Bhajans, buddhistische Mantras, Gospel, Heartsongs auf Englisch, afrikanische Chants, südamerikanische Heilungslieder und Songs aus eigener Feder. www.yopi-music.com

Der Eintritt ist frei, jedoch bitten wir wie immer um einen Wertschätzungsbeitrag von 10 Euro. Der Erlös daraus geht wie immer an einen gemeinnützigen Zweck. Dieses mal sollen diese beiden Bonner Initiativen unterstützt werden:

Im Team wirken mit:
als Gastgeber der Referent der Jugendkirche Bernward Siemes, Dieter Wienand und Susanne Irina Wagner.

Wann: Samstag, 21. November 2015, 20:00 – ca. 22:45 Uhr
Wo: Sankt Franziskus, Adolfstr. 77, 53111 Bonn

 

  One Response to “8. Bonner Nacht der spirituellen Lieder”

  1. Hallo,

    dieser Abend war sehr wertvoll und heilsam durch die wunderbare Musik und die anwesenden Seelen.

    Herzlichen Dank dafür!

    Türkan

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

*