6. Bonner Nacht der spirituellen Lieder

 

Freitag, 07.11.2014

SONY DSC

Wir laden herzlich ein zur 6. Bonner Liedernacht.

Als musikalische Gäste werden dieses Mal Christian Bollmann und Jutta Reichardt aus Bonn mit uns singen.

Im Team wirken mit: als Gastgeber der Referent der Jugendkirche Bernward Siemes, Dieter Wienand, Heidrun Mende-Ristau und Susanne Irina Wagner.

Wann: Freitag, 07. November 2014, 20:00 – ca. 22:45 Uhr
Wo: Sankt Franziskus, Adolfstr. 77, 53111 Bonn

Empfohlener Wertschätzungsbeitrag 10.- Euro.
Der Erlös geht an Singende Krankenhäuser e.V., internationales Netzwerk zur Förderung des Singens in Gesundheitseinrichtungen.

 

  2 Responses to “6. Bonner Nacht der spirituellen Lieder”

  1. Hallo,

    ich war gestern Abend in der Franziskus-Kirche, die ich sehr schön finde. Aber die meisten Gesänge haben mir nicht gefallen. Es war mir zu “sphärisch”.
    Ich kann offensichtlich nicht viel mit dem Obertongesang anfangen. Nur einige wenige Gesänge wie
    z.B. “Namaste” fand ich sehr wohltuend. Ich bin noch vor der Pause gegangen.
    Gut finde ich, dass das eingesammelte Geld für die ‘Singenden Krankenhäuser’ gespendet wird.
    MfG
    Christa

  2. Hallo, ich fand es so wunderbar euch singend vorne zu sehen. Gerne habe ich mitgesungen. Es wahr ein sehr schöner Abend mit viel Verbundenheit, vielen Dank!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

*