Freitag, 29.05.2015

(c) S.I. Wagner

 

Wir laden herzlich ein zur 7. Bonner Liedernacht.

Als musikalischer Gast wird dieses Mal Brigitte Schmitz aus Düsseldorf mit uns singen.

Im Team wirken mit:
als Gastgeber der Referent der Jugendkirche Bernward Siemes, Dieter Wienand und Susanne Irina Wagner.

Wann: Freitag, 29. Mai 2015, 20:00 – ca. 22:45 Uhr
Wo: Sankt Franziskus, Adolfstr. 77, 53111 Bonn

Empfohlener Wertschätzungsbeitrag 10.- Euro.
Der Erlös geht dieses mal an das Projekt BONO-Direkthilfe e.V. . Mehr dazu …

 

3 Responses

  • Der erste Teil mit Brigitte Schmitz war wirklich schön. Der zweite Teil versetzte mich in Schmusi-Lagerfeuer-Romantik-Pop-Stimmung. Das fand ich ziemlich schrecklich. Habe noch ein wenig ausgehalten und musste dann gehen, weil echte Verbundenheit und Gefühl durch viel zu viel Popshow zerstört wurden. Schade, sehr schade. Ich hätte es schöner gefunden wenn – wie durch die Ankündigung auch zur erwarten war – man den ganzen Abend Brigitte Schmitz überlassen hätte.

  • Hallo,
    ich war zum ersten Mal da & fand es wunderschön, so wie es war!
    Herzlichen Dank an die Menschen, die dieses wundervolle miteinander Singen
    teilweise vermutlich ehrenamtlich organisieren.
    Besonders schön, finde ich dass der Erlös an einen guten Zweck
    für einen besseren Ausgleich in dieser Welt geht.
    Eine Initiative, die ich gerne so oft wie es mir möglich ist unterstütze…
    Alles Liebe
    Anna-Brigitta

  • Folgende Rückmeldungen erreichten uns auf dem dafür am Infotisch ausliegenden Zettel:

    – es beruhigt mich
    – mehr singen (in der 1. Hälfte bis zur Pause)
    – kürzer erklären, ins Mikro oder einfach laut
    – mehr internationale Lieder, Mantras (wie in der 2. Hälfte)

    …bzw. auf einem Zettel, der im Spendenkorb lag:

    – mehr Mantryana
    – weniger Strophen
    – weniger ego Geklampfe
    – mehr Trance, Extase

    wäre meine Wunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*